Nachdem wir im vergangenen Herbst mit unserer U14 Auswahlmannschaft in Prag waren und dort gegen die ansässigen Vereine deutlich besiegt hatten, wollte man das spielerische Niveau anheben, so kam es zustande, dass am vergangenen Wochenende (04. / 05. Februar) wir die tschechische U14 Nationalmannschaft begrüßen durften. Das beide Mannschaften mit relativ großem Kader vor Ort waren, wollte man natürlich auch allen Spieler ausreichend Spielzeit anbieten, so wurden an beiden Tagen jeweils 3 Halbzeiten ausgetragen.Trotz der körperlichen Überlegenheit der Gäste, die unsere Jungs im wahrsten Sinne des Wortes klein aussehen ließen, konnten wir mit unserem „Top-Team“ gut gegenhalten, so dass die
