RBW U16 & U18m beginnen das neue Jahr

Update 11.01.2024:
Leider hat unser Gegner kurzfristig das Spiel am kommenden Wochenende absagen müssen. Wir suchen einen neuen Termin und hoffen auf eine baldige Begegnung.
Da die Jungs der U16 und U18m Auswahlen in den letzten Wochen sehr viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt hatten, waren die Team Manager und Trainer in den letzten Tagen vergebens darum bemüht eine schnelle Alternative für die abgesagten Spiele am Wochenende zu finden. Wir hoffen dass wir den Trainingsfleiß zeitnah mit Wettkämpfen belohnen können und hoffen euch bald darüber informieren zu können.


Neujahr ist kaum vorbei und wir hoffen, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Das ganze Jahr liegt noch taufrisch vor uns und wir können gespannt sein, was es alles bringen wird! 

So beginnen für unsere U16- und U18m-Auswahlmannschaften bereits am kommenden Wochenende die ersten Spiele. Am Samstag, 13. Januar haben wir Strasbourg Alsace Rugby (SAR) zu Gast. Bereits zum Saisonstart im September hatten unsere Mannschaften in Strasburg ihr erstes Kräftemessen. 

Alle Rugbybegeisterten und Interessierten sind herzlich willkommen! 
 
Datum: 13.01.2024 
Ort: Landesleistungszentrum Rugby (Harbigweg 14, 69124 Heidelberg) 
Ankick: U16 – 13 Uhr / U18m – 14.30 Uhr.