3. Turnier der SAS beim SC Neuenheim

Mit insgesamt 40 Teams in den Altersklassen U8 bis U12 sollte das am Sonntag, den 9. Oktober in Heidelberg eine Rekord Teilnehmerzahl gewesen sein. Mit Luxemburg hatten wir auch endlich wieder Europäische Nachbarn zu Gast.

Bei bestem Herbstwetter kamen alle beteiligten allerdings an ihre Grenzen des machbaren und wir möchten uns einerseits auch hier nochmal für den Einsatz aller bedanken, aber auch für das zwischenzeitlich herrschende Chaos entschuldigen.

Wir sind alle im Ehrenamt und versuchen weiter den Ablauf zu optimieren, so dass wir auch solch große Teilnehmerfelder in Zukunft besser in den Griff bekommen.

Am 30.10.2022 geht es in Karlsruhe weiter. Meldet euch beim Staffelleiter der U18-U12 wenn ihr Fragen dazu habt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert