1. SAS Turnier bei der RGH am vergangenen Wochenende

Am vergangenen Wochenende wurde das erste SAS Turnier der neuen Saison 2022/2023 ausgetragen. Bei herbstlichen Temperaturen trafen sich insgesamt 31 Mannschaften bei der RGH im Harbigweg Heidelberg.

Die Mannschaften der 3 Altersklassen (U8 / U10 / U12) kamen aus 11 Vereinen, auch aus den benachbarten Bundesländern Hessen und Rheinland-Pfalz. Die sich damit ergebenen 75 Spiele an diesem Tag wurden unter anderem von neuen Jungschiedsrichtern mit Unterstützung jeder Menge erfahrenen Refs geleitet.

Die RGH war wieder ein toller Gastgeber, so dass alle einen schönen Start in die Turnier Runde hatten.

In der U12 setzte sich der TSV gegen 1880 Frankfurt durch gefolgt von der RGH.

Das nächste Turnier ist bereits am kommenden Wochenende (25.09.2022) in Nürtingen