10. SAS Junior Cup Turnier beim RC Rottweil

Das Turnier war trotz kalter 7 Grad und leichtem Nieselregen recht angenehm. Die Bewirtung und Orga war erstklassig. Auch hat Rottweil für viele eigene Schiedsrichter gesorgt so das wir auf allen Feldern besten geleitet wurden.

In der U8 kamen 10 Teams zusammen, die in 2 Leistungsgetrennten-Gruppen alles gegeben haben. Am Ende hat sich hier der HRK durchgesetzt

In der U10 sind ebenfalls 10 Teams nach Rottweil gekommen darunter auch ein Piraten Team aus dem Süden verstärkt mit Neuenheim. Hier war am Ende der TSV ganz oben.

In der U12 waren es 4 Teams. Ein Team wurde durch Spieler aus Freiburg verstärkt die zum ersten Mal dabei waren.

Der aktuelle Stand der U12 Liga findet ihr wie immer [ hier ]

nächste und finale Turnier der Saison 2022/23 findet am 23.04.2023 auf dem Gelände der BUGA 23 statt.

[ Text & Bild: P. Lodder ]