2tes SAS Hallen Turnier in Heidelberg

Das zweite Turnier des kurzen Wintercups war diesmal in der IGH Halle in Heidelberg und wurde vom HTV ausgerichtet.

Dank kleinerer Felder konnten wieder die Altersklassen U8 und U10 gleichzeitig ihre Spiele austragen, was bei dem angewachsenen Teilnehmerfeld (7 U8 Teams, 7 U10 Teams & 4 U12 Teams) die Planung enorm erleichtert.

In der U8 landete der HRK wieder auf Platz 1 und 2. In der Gesamtwertung zählen sie aber als ein Team nach Absprache mit dem Verein. Punktgleich auf den dritten Platz kamen SCN 2 und der TSV der ein leicht besseres Versuchsverhältnis hatte.

In der U10 hatten am Ende drei Teams die gleiche Punktzahl. Der TSV hatte dabei das beste Verhältnis und bei den nächsten beiden brachte erst das genaue Betrachten der gelegten Versuche eine klare Entscheidung, RCW 1 vor den HRK 2

In der U12 War ein weiteres Mal der RK Heusenstamm erster diesmal gefolgt vom TSV, der letztes mal leider krankheitsbedingt kein Team hatte und auf den dritten Platz der RCW.

Es dürften über den Tag verteilt sicher mehr als 120 Kinder gespielt haben.

[ Text: P. Lodder – Foto: CPB ]