RBW Mädels erfolgreich in Bonn

am vergangenen Samstag sind unsere RBW Mädels in einer etwas ungewohnten Zusammenstellung (diesmal als U16 und nicht wie sonst üblich als U15) zu einem Vergleichswettkampf nach Bonn gefahren.
Der dortige Verein BTHV spielt mit seinen U16 Girls in der belgischen Liga und führt diese momentan ungeschlagen an.
Unsere Mädchen waren anfangs von der körperlichen Überlegenheit und dem ungewohnten 15er Rugby noch etwas beeindruckt und so mussten sie den ersten Versuch in der 10ten Spielminute hinnehmen.
Von Spielminute zu Spielminute fanden wir uns aber besser zurecht und konnten durch spielerisches Können den Bonner Mädels zeigen, was wir so alles drauf haben, was auch der Endstand von 5:73 deutlich zeigte.

Alles in allem war es eine schöne Erfahrung, so dass auch in Zukunft weitere Begegnungen angedacht sind.

[ Text: BM – Fotos: privat ]