Tournoi de Pâques – RBW U14

Nachdem mitte Dezember das Tournoi de Noel bei CRIG in Illkirch, Frankreich wegen des Kälteinbruchs abgesagt werden musste, haben sich die Veranstallter dazu entschieden das Turnier im gleichen Format einfach in den April zu verschieben.

So ging es gerade mal eine Woche nach dem Shelford Besuch noch Ende der Osterferien in den frühen Morgenstunden in das grenznahe Illkirch bei Straßburg.

Am Vormittag konnten die Spieler des RBW die Vorrunden Spiele eindeutig dominieren.

RBW 62 – 0 Suisse 3 Lac
RBW 24 – 0 CRIG

In der Mittagspause präsentierte sich der RBW beim Wettkampf „Knack d’Or“ im Clubhaus, während die Spieler sich ausruhten und gegessen hatten.

Bei den Platzierungsspielen am Nachmittag waren die jungen Spieler gegen die Auswahlen aus dem Elsass und Nordfrankreich unterlegen und konnten das Turnier mit dem dritten Platz beenden.

RBW 5 – 19 Alsace
RBW 0 – 15 CD59 (Auswahl Nordfrankreich)

Endstand:

1er : CD59
2ème : Alsace M13
3ème : RBW
4ème : CSCE Luxembourg
5ème : CRIG
6ème : 3 Lac Suisse

Wir hoffen dass die Wetterbedingungen im Dezember wieder ein Weihnachtsturnier zulassen, so dass sich die Osterzeit etwas entspannt.

[ Text: BM – Fotos: E. Menold ]